Audiodatei ohne Unterbrechung laufen lassen

Was kann ich machen damit ich eine Audiodatei im Hintergrund laufen lassen kann ohne dass das Lied immer wieder von vorne anfnängt wen ich ein Menü wechsle.

Kommt ganz drauf an, was es bei dir heißt das Menü zu wechseln! Und in diesem Forum spricht man besser → ENGLISH ← wenn man eine größere CHANCE AUF ANTWORTEN haben möchte :wink:

Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf Englisch zu schreiben. Bin noch ein Anfänger :wink:

Das Menü wechseln heisst wenn ich z.b. auf das Menü “Anlässe” klicken möchte. Es wäre toll wen das Lied im Hintergrund weiter laufen würde. (Club | Jodlerclub-am-Rigi)

What can I do to have an audio file playing in the background without the song restarting every time I change menus?

Du musst deinen → AUDIO-PLAYER ← im → HEADER ← plazieren.
In deinem Fall (da du ja sicherlich den herkömmlichen Wix-Editor) nutzt, müsstest du den AUDIO-PLAYER auf der → MASTER-PAGE ← plazieren.

Masterpage erstreckt sich über all deine Webseiten und da dürfte der Player normalerweise nicht stoppen, wenn du eine andere Seite anwählst.

Hier ein Beispiel… —> https://velo-ninja.wixsite.com/mywebsitename

Du wirst ein Menü sehen welches die vorhandenen Seiten der Beispiel-Webseite auflistet.
Sowohl das Navigationsmenü, als auch der AUDIO-PLAYER befinden sich dabei auf der → MASTER-PAGE <—

Teste es aus. → Da macht das JODELN wieder spaß :wink:

EDIT: Wobei, ich habe gemerkt, das selbst das nicht immer klappt.
!!! Es gibt da immer noch das Problem mit dem ersten Seitenwechsel, nachdem man den Audio-Player gestartet hat.