Frage steht oben
Danke
Hallo Lars,
was heißt bei dir “ich habe Corvid aktiviert”?
Meinst du damit den ENTWICKLER-MODUS, oder meinst du damit die “SITE-STRUCTURE”-Leiste auf der linken Seite?
Um die SITE-STRUCTURE-LEISTE zu deaktivieren müsstest du nur die Leiste wieder ausblenden, indem du auf den Pfeil drückst der nach links zeigt.
Diesen findest du ziemlich weit unten-links in deiner Wix-Entwicklungsumgebung (da wo “Corvid-Resourcen” steht).
Und um den Entwicklermodus wieder abzustellen, gehst du einfach oben im Menü auf “Ansicht” und deaktivierst dort den “Entwickler-Modus”.
Solltest du weder das eine noch das andere gemeint haen, sondern die ausgefahrene “Code-Site” meinen, die du vielleicht versehentlich ausgefahren hast, dann kannst du diese wieder schließen, indem du entweder ganz rechts auf das Symbol “minimieren” klickst, oder einfach mit einem Doppelklick auf den Rand der “Code-Site” klickst.
Lieben Gruß aus Germany
Danke für deine schnell Antwort. Ich habe jetzt alles Minimiert, jedoch ist ganz unten immer noch die leiste (Code for Page: Start) zu sehen (Siehe Bild). Kann ich diese auch noch entfernen oder kann ich die nicht mehr kleiner machen als minimiert?
Doch man kann Corvid auch komplett abstellen.
Dazu gehe oben im Menü auf “Dev-Modus”, dort kannst du dann Corvid komplett abstellen, aber ob das sinnvoll ist, das ist dann eine andere Frage
Dankeschön