Warum werden meine Blogartikel nicht gelesen

Warum werden meine Blogartikel nicht gelesen?
Wie schaffe ich, dass ich Besucher auf meinen Blog bringe? www.nicolebraeutigam.de/blog

@Nicole_Brautigam

Ok, erstens → dieses FORUM ist englischsprachig (mit Deutsch kommst du hier nicht weit → International).

Zweitens → Den aktuellen Stand der gelesenen BLOG-POSTS wirst du erst dann sehen, wenn du angemeldet (eingeloggt) bist. Mach mal selbst den TEST.

Angemeldet und eingeloggt —>

Erkennst du etwas?

Ich sehe doch in meiner Statistik, wie häufig der Beitrag anschaut wurde, und das ist sehr wenig.

Ok, in diesem Fall kannst du ja dann auch genau sehen wie viele User sich auf deiner Seite TÄGLICH/MONATLICH/JÄHRLICH aufhalten.

Wie ist da die Relation zu den gelesenen, bzw. ungelesenen Blogposts?

Wieso erwartest du eine höhere Rate, als die jetzige?

Du gibst nicht genug Hintergrund Wissen über dein Problem.